Luftpistole BOL, Wettkampftag 6

Zum letzten Wettkampftag der Saison, ging es zu unserem Partnerverein nach Oberfischach, an dem heute alle Mannschaften

gemeinsam, an einem Austragungsort versammelt waren.

In der ersten Begegnung unserer Schützen aus Geifertshofen, ging es gegen Ailringen 1 ins Rennen.

Durch eine geschossen sehr gute Mannschaftsleitung, konnte ein zu jeder Zeit ungefährdeter 5:0 Sieg eingefahren werden.

 

Nach der Mittagspause sollten wir leider etwas vom Pech begleitet sein. Bereits vor Wettkampfstart musste Gerhard Stark, aufgrund eines Defektes, auf

eine Vereinswaffe von Oberfischach zurückgreifen. (vielen Dank für die Unterstützung)

Lange sah die Begegnung nach einem knappen 4:1 Sieg für Geifertshofen aus. Alex kämpfte auf Position 1 tapfer gegen einen, für Ihn übermächtigen Stefan Schmitt.

Auf Position 2 - 4 bekamen unsere Schützen, trotz angenehmer Raumtemperatur, am Ende kalte Füße und gaben Ihren Punkt, jeweils mit dem letzten Schuss noch aus der Hand.

Erwin sorgte auf Platz 5 noch für den Ehrenpunkt, und behielt eine weiße Weste.

SpoPi BOL RWK 5: SVng Geifertshofen 1 - SAbt Ellrichshausen 1

Im vorletzten Saisionwettkampf, konnte unsere G1 zwar einen Sieg gegen Ellrichshausen einfahren,

lieferte aber dennoch Ihre bisher schlechteste Saisonleistung.

Somit wackelt nun wohl auch der Platz 3 in der Tabelle beträchtlich.

 

Königsschießen 2020

Königsschießen 2020:  Der Vize auf Platz eins.

Uwe Stellmach landete im Königsschießen den besten Schuss und wird an der Hauptversammlung im April gekrönt.

Sportpistole Bezirksliga: 5te Mannschaft siegreich gegen Wachbach

Die 5te Sportpistolenmannschaft um Mannschaftsführer Robert Stüber, Reinhard Maier, Rie Kunze, Nadja Crasser und Karl Crasser war wieder erfolgreich. Die Schützinnen und Schützen konnten auf dem heimischen Schießstand den Sieg mit 735 Ringen zu 662 Ringen erkämpfen.

Masterscup 2019 am 29.12.2019 in Wassertrüdingen

 

 

Franziska Kern gewinnt den Masters-cup der  Junioren in Wassertrüdingen.  Gegen hochklassige Gegner konnte sie sich im Vorentscheid mit einem Ergebnis von 198 von 200 möglichen Ringen durchsetzen. Im anschließenden Einzelschussfinale gelang es ihr, den Vorsprung mit 8 von 10 möglichen 10er-Treffern zu halten.

Main Menu