Luftpistole BOL, Wettkampftag 6

Ergebnisse Zugriffe: 173

Zum letzten Wettkampftag der Saison, ging es zu unserem Partnerverein nach Oberfischach, an dem heute alle Mannschaften

gemeinsam, an einem Austragungsort versammelt waren.

In der ersten Begegnung unserer Schützen aus Geifertshofen, ging es gegen Ailringen 1 ins Rennen.

Durch eine geschossen sehr gute Mannschaftsleitung, konnte ein zu jeder Zeit ungefährdeter 5:0 Sieg eingefahren werden.

 

Nach der Mittagspause sollten wir leider etwas vom Pech begleitet sein. Bereits vor Wettkampfstart musste Gerhard Stark, aufgrund eines Defektes, auf

eine Vereinswaffe von Oberfischach zurückgreifen. (vielen Dank für die Unterstützung)

Lange sah die Begegnung nach einem knappen 4:1 Sieg für Geifertshofen aus. Alex kämpfte auf Position 1 tapfer gegen einen, für Ihn übermächtigen Stefan Schmitt.

Auf Position 2 - 4 bekamen unsere Schützen, trotz angenehmer Raumtemperatur, am Ende kalte Füße und gaben Ihren Punkt, jeweils mit dem letzten Schuss noch aus der Hand.

Erwin sorgte auf Platz 5 noch für den Ehrenpunkt, und behielt eine weiße Weste.

Drucken