KK Gewehr Sommerrunde 2. Mannschaft Abschlussbericht

Ergebnisse Zugriffe: 309
Im März startete die KK Sommerrunde unter der Leitung von Matthias Hacker. Nach Auflösung des Schützenbezirks Hohenlohe wurde diese Runde unter der Federführung des Württembergischen Schützenverbandes 1850 e.V. (WSV) durchgeführt. Der erste Wettkampf fand in der 3. Märzwoche statt und war gegen Neutral, für Vicky der erste Wettkampf mit dem KK Gewehr. Der zweite Wettkampf fand am 24. April als Auswärtswettkampf gegen Oberfischach statt. Hier holte Oberfischach deutlich den Sieg. Der dritte Wettkampf fand am 15. Mai als Auswärtswettkampf gegen Gaildorf statt. Gaildorf konnte seinen Heimvorteil nutzen und auch ein sehr starkes Ergebnis von unserem Vorstand konnte uns nicht vor einer zweiten Niederlage retten. Der vierte Wettkampf fand noch vor dem Schützenfest statt in der dritten Juni Woche. Hier ging das Vater Tochter Duell wieder (diesmal knapp) an Daniela. Es folgte der fünfte Wettkampf relativ kurzfristig zuhause gegen Oberfischach am 17. Juli. Hier konnten wir endlich einen Sieg erringen mit unserem Saisonbestergebnis von 772 Ringen. Und wieder ist das Vater Tochter Duell sehr spannend gewesen, dieses mal gewann Jürgen knapp. Zum Schluss fand der sechste Wettkampf am 14. August statt zuhause gegen Gaildorf. Den starken Gaildorf waren wir allerdings nicht gewachsen, dazu kamen schwierige Lichtverhältnisse und teilweise Staubwolken auf den rechten Ständen. Gaildorf hat die Wettkampfzeit sehr weit ausgenutzt und war bis zum Schluss ruhig und konzentriert. Zum Abschluss fand noch eine Grillrunde statt mit leckeren Steaks, Roten Würsten vom Grill und verschiedene Salate.    
Drucken